Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Petra Hammouda (Montag, 22. Januar 2018 09:49)

    Mein Kater Bando wurden während seiner Krankheit bestens betreut.
    Durch seinen Kampfgeist und der guten medizinischen Betreuung wurden ihm noch 2,5 Jahre mit recht guter Lebensqualität geschenkt.
    Ich möchte hier auch mal DANKE sagen an das gesamte Team !!

  • Hans Friedrich (Montag, 11. September 2017 17:51)

    Liebe Frau Dr. Stock, liebe Frau Kuhn, liebe weiteren Mitarbeiter,
    nun verfolge ich bereits seit mehreren Jahren Ihre erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer Tiere. Mein Eindruck: Hier wird bete Arbeit geleistet. Weiter so!

  • Bettina (Samstag, 04. März 2017 01:40)

    Sehr nettes Praxisteam!

  • Tatjana Wissig (Mittwoch, 02. November 2016 21:51)

    Ich bin nach 3 Jahren immer noch so zufrieden wie am ersten Tag .
    Bin ja bei euch schon fast Zuhause ;-) .
    Kann euch immer sehr gerne weiter empfehlen.

  • Andrea Faul (Freitag, 03. Juni 2016 14:39)

    Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden alle nett und es wird sehr gründlich gearbeitet mein Kater lucky ist dort in guten Händen

  • Babak Mehrkam (Samstag, 19. März 2016 14:08)

    Hallo Ihr Lieben,

    eine ganz tolle Seite habt Ihr hier. Ich denke ich werde euch bald mal besuchen kommen mit meiner kleinen Minnie.Sind neu hier und suchen nach einem vertrauenswürdigen Tierarzt;-)
    Herzliche Grüße und bis bald
    Babak

  • Jenny Grün (Freitag, 18. Dezember 2015 21:16)

    Ich war heute das erste Mal in der Tierarztpraxis am Wildpark auf Empfehlung und ich muss sagen, dass ich auf ein sehr nettes Team kennengelernt habe! Lieber Umgang mit Mensch und Tier!!!

  • Theresia Priester Boukouya (Montag, 06. Juli 2015 14:13)

    wir sagen einfach nur von herzen danke für die jahrelange tolle betreuung unserer Lara. Wir werden nie vergessen, dass Sie mitten in der Nacht zu uns kamen und Sie mit uns zusammen so würdevoll
    erlösten.Das ist absolut vorbildlich . DANKE und bis bald mit Carlos

  • Fam. Philipp (Mittwoch, 18. Februar 2015 14:13)

    Ich bin Begeistert. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen und bin bisher nur Positiv beeindruckt. Bei ausstehenden Befunden werden die Ergebnisse, wie vereinbart, sofort von der Ärztin selbst
    mitgeteilt, so dass man bei eventuellen Rückfragen auch gleich den richtigen Ansprechpartner dran hat. Super. Wir warteten auf ein Ergebnis, woraufhin unser Hund Nahrung wieder aufnehmen durfte oder
    nicht. So wie die Ergebnisse da waren wurden wir umgehend informiert so dass der Arme nicht noch länger warten musste(obwohl am selben Tag für den späten Nachmittag noch einen Termin ausstand).
    Weiter so. Finde, dass ist der richtige Weg. Kompetenz in allen Bereichen.

  • Kohlmann (Freitag, 16. Januar 2015 10:21)

    Eine absolut tolle, sehr kompetente Tierärztin. Frau Dr. Stock ist wirklich TIERärztin mit Leib und Seele. Das findet man heute leider nicht mehr sehr oft. Für diese Freundlichkeit und Kompetenz
    nehmen wir sogar einen weiten Anfahrtsweg in Kauf. Note 1

  • Fortimel-Mike (Mittwoch, 06. August 2014 21:46)

    Als ich meine Oma in St. Ingbert besuchte fühlte sich mein Fluffi nach der langen Autofahrt ganz schwach. Ihr habt uns prima weitergeholfen. Vielen Dank nochmal :)

  • Theresia Priester Boukouya (Samstag, 31. Mai 2014 12:33)

    Liebe Frau Dr. Stock und Team,
    ganz herzlichen Dank für die gelungene OP mit Superdosierter Narkose unserer 14 jährigen Lara. Wie immer total zufrieden !

  • Pia Hoffmann (Dienstag, 29. April 2014 13:39)

    Habe gestern mit einem Freund am Erstehilfekurs teilgenommen und es hat uns super gut gefallen. Man glaubt ja immer, man wisse so viel - aber das stimmt nicht. Ich kann nur jedem empfehlen, auch mal
    diesen Kurs zu machen!!! Es war so interessant, dass man gar nicht merkte, wie spät es geworden war. Die 3 1/2 Stunden gingen im Schnellflug vorbei und ich hätte noch mehr aufsaugen können. Melina
    (Hund von Frau STOCK) ist natürlich der Star des Abends gewesen. Unglaublich mit welcher Gelassenheit sie alles mit sich machen lässt. Wir grüßen das Praxisteam, Pia,Klaus und TIMMI sowie Stephan
    KLEIN
    :)

  • Robert (Mittwoch, 09. April 2014 17:09)

    Hallo,

    nochmals vielen Dank für die Hilfe, meinem Kleinen geht es schon viel besser. Macht weiter so...

  • Marianne (Dienstag, 18. März 2014 12:40)

    Vielen vielen dank für die schnelle Hilfe und kompetente Beratung. Wir waren nur auf der Durchreise zu einer Fliesenausstellung, anonsten würde ich meine Nala nur noch bei Ihnen behandeln
    lassen.
    MfG
    Marianne

  • Marco Breit (Montag, 03. Februar 2014 19:09)

    Miau, hier ist die Stina - ich möchte mich bei euch für die sehr gute und völlig problemlose OP bedanken!

    Ich bin schon längst wieder topfit, als wäre nie etwas gewesen :-)

    Vielen Dank für die gute Betreuung auch von meinen Menschen - wir sind froh, eure Praxis in der Nähe zu haben und können euch nur weiterempfehlen. Man fühlt sich bestens aufgehoben!

    Fam. Breit mit Stina und Zora

  • Familie Nicolaus (Montag, 16. Dezember 2013 09:54)

    Wir können euch jedem nur empfehlen...ne tolle Praxis und Frau Kuhn ist ne spitzen Hundetrainerin! Danke!!

  • Pia Hoffmann (Montag, 03. Juni 2013 14:56)

    Wir sind nun schon mit unserem zweiten Hund bei Frau STOCK und mit ihr und dem gesamten Team hoch zufrieden. Es herrscht immer eine freundliche Atmosphäre, man hat nie das Gefühl, dass man mit den
    Anliegen nervt, auch wenn man noch so oft anruft oder auf den Notdienst angewiesen ist und letztendlich überzeugt Frau STOCK mit großer Fachkompetenz. Obwohl man ja lieber nicht zum Tierarzt muss,
    gehen wir aber immer wieder gerne dort hin und fühlen uns rundum gut versorgt. Liebe Grüße ans Team und unsere Empfehlung an andere, potentielle Patienten,
    Pia und Klaus HOFFMANN mit Timmi

  • Tatjana Wissig (Dienstag, 30. April 2013 01:45)

    Dank meiner Freundin hab ich euch gefunden ,ich bin so begeistert ihr seid so lieb . Die Op und die Betreuung meiner Ratten hätte nicht besser sein können . Ich geb euch 10 Sterne von 10 Sternen und
    kann euch nur weiterempfehlen . Danke für alles .

  • sabrina motsch (Mittwoch, 27. März 2013 00:18)

    ihr seid sooo lie und nett zu den menschen und tieren.total kompetent sauper einfach, komme immer wieder gerne :-)

  • Rainer Rhaese (Mittwoch, 06. Februar 2013 09:42)

    Super nettes, kompetentes und tolles Personal, ne richtige Wohlfühlatmosphäre! Leo hat sich sehr wohl gefühlt obwohl er eigentlich eher scheu ist! kann man nur weiterempfehlen diese Praxis und wir
    sind froh, endlich eine Tierärztin unseres Vertrauens gefunden zu haben! Vielen Dank auch im Namen von Leo!

  • Amy Bartmann (Dienstag, 25. Dezember 2012 19:37)

    Tolle und sehr freundliche Praxis, und das auch noch fast vor der Haustür. Wir fühlen uns super wohl!!!

  • Angela Stengl (Donnerstag, 25. Oktober 2012 17:50)

    Liebes Praxisteam,
    wir waren heute bei euch, haben uns vorgestellt, gleich wichtige und notwendige medizinische Versorgungen terminiert und sind total begeistert!!! Wir freuen uns, eine so nette (kleine &
    gemütliche) und sehr kompetente Tierarztpraxis in unserer Nähe gefunden zu haben :)

    Auf gute Zeiten
    Angela & Ekhaya

  • Jutta Baumann (Mittwoch, 24. Oktober 2012 19:07)

    Hallo Ihr Lieben, nun wurde auch unsere Pepper bei euch Operiert.
    Danke für die Liebe Betreuung.
    Wer geht schon gerne mit seinem Tier zum Doc?, aber zu euch kommt man mit ruhigem Gewissen.

  • Monika Bartmann (Montag, 18. Juni 2012 19:46)

    Vielen Dank für eure super gelungene OP bei meiner Hündin Minchen (12 Jahre alt) Ich hatte ja schon ein bischen Angst, dass etwas passieren könnte wegen Minchen,s Herzprobleme, aber sie ist und war
    bei euch in den besten Händen. Merci. p.s. ich freue mich auf das Sommerfest, bis bald beim Impftermin.

  • Hans Stock (Montag, 11. Juni 2012 07:02)

    Weiterhin guten Erfolg und hilfreiche Arbeit zum Wohle unserer Tiere wünscht Euch Petzi aus Esens

  • Theresia Priester Wesely (Freitag, 24. Februar 2012 12:39)

    Liebe Frau Dr.Stock, liebe Frau Kuhn, liebe Helferin
    wir sind so froh, dass wir jetzt in unserer Nähe eine so gute Tierarztpraxis haben und bedanken uns auf diesem Weg von ganzem Herzen für die liebevolle Umsorgung unserer Hündin Lara, die Ihr am
    Rosenmontag operiert habt. Die Wunde sieht richtig gut aus und Lara, die immerhin fast 12 Jahre alt ist, ist wieder fit wie eh und je. Danke auch dafür, dass Ihr mit ihrer Tierarztphobie so toll
    umgeht.
    Ganz liebe Grüße, Theresia , Marc und LARA

  • Jutta Baumann (Freitag, 06. Januar 2012 22:30)

    Wir können uns den bisherigen netten und Lieben Worten nur anschließen.Unsere Abby wurde Heute dort Operiert, unsere Pepper und der kleine Murphy dort behandelt, wir können euch nur Loben. Machte
    weiter so,wir sind schon jetzt Stammkunden.
    Einfach Super wie Lieb und vor allem Kompetent ihr mit euren Patienten,und natürlich auch mit denen die am anderen Ende hängen umgeht.

  • Tina Kiemza (Freitag, 06. Januar 2012 13:25)

    Rein kommen und Wohl fühlen....eine Tierarztpraxis, in der sich sowohl das Tier als auch der Halter super aufgehoben fühlen. Mit viel Einfühlvermögen, viel Zeit, Wissen und Liebe wird sich hier um
    das Tier gekümmert. Alles wird ausführlich erklärt, sodass es auch für einen Leien verständlich ist. Wirklich super und total stressfre! Macht weiter so. Viele Grüße Tina Kiemza, Nora & Fienchen

  • Monika Bartmann (Dienstag, 01. November 2011 10:55)

    Hallo liebes Praxisteam, ich durfte am 24.10.2011 den "Erste-Hilfe-Kurs" am Tier bei euch besuchen und muss sagen - T O L L -.Habe auch einigen Hundefreunden davon erzählt, die wollen das nächste Mal
    mitmachen, ich übrigens auch. Denn Wiederholung kann nichts schaden und eure Kursgebühr ist ja mehr als moderat. Ich denke, dass auch viel mehr Leute den Kurs besucht hätten, wenn der günstige
    Kursbeitrag vorher bekannt gewesen wäre. Ich habe sehr viel gelernt, und dass wir an euren super geduldigen Hundis üben konnten war mehr als nur 3 Stunden Spass. Macht weiter so und vielen Dank.
    Monika Bartmann mit Hund Minchen

  • Tierarztpraxis am Wildpark (Montag, 31. Oktober 2011 23:26)

    Vielen Dank für die Gästebucheinträge. Zum Eintrag von Matthias Meyer möchten wir nur darauf hinweisen, dass wir natürlich auch über ein "ordentliches" Impressum verfügen (Über uns --> Impressum).

  • Michael Meyer (Montag, 31. Oktober 2011 22:51)

    Herzlichen Glückwunsch zur Praxis. Kleiner Tipp noch am Rande, ohne offizielles Impressum kann so ein Internetauftritt sehr schnell sehr teuer werden, weil abmahngefährdet! Da reicht es auch leider
    nicht die Kontaktdaten genannt zu haben....

  • Armin Gorges (Dienstag, 27. September 2011 10:07)

    IN EURER PRAXIS ES NUR DAS ALLERBESTE GIBT,DAS GESCHÄFT IST JETZT SCHON SEHR BELIEBT. NUN DAUERT ES GAR NICHT MEHR SO LANGE,
    DA STEHEN DIE KUNDEN BEI EUCH SCHLANGE.
    SO MANCHER KONKURRENT,IST GANZ SCHÖN SAUER,WEIL ER WEIß,
    IHR SEID VIEL SCHLAUER. DARUM WÜNSCHE ICH EUCH ALLE TAGE EIN GESCHÄFT VOLLER KUNDEN OHNE FRAGEN.
    VIEL ERFOLG MIT EUREN KLEINEN PATIENTEN WÜNSCHT EUCH ARMIN.

  • Stefanie kipper (Dienstag, 20. September 2011 14:33)

    Tolle Praxis, tolle Atmosphäre, tolles Team, also alles in allem eine super Sache. Liebe Grüße Stefanie Kipper

  • Karin u. Eberhard Otto (Montag, 29. August 2011 19:09)

    Liebe Frau Dr. Stock, liebe Martina, wir wünschen von ganzem Herzen
    viel Erfolg in der schönen neuen Praxis und das vielen kleinen und großen Patienten geholfen werden kann.
    Herzliche Grüße von den Zwei- und Vierbeinern aus der Uckermark

  • Hans und Renate Stock (Samstag, 27. August 2011 10:00)

    Dir, liebe Tehnja, und ebenso Martina, unsere Gratulation zur erfolgreichen Eröffnung Eurer Praxis.
    Wir wünschen Euch viel Erfolg und stets eine zufriedene Kundschaft.
    Allerbest Papa und Mama

  • Conny&Joel (Montag, 01. August 2011 18:00)

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
    für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
    für die Tapferen ist sie die Chance.
    Also fürchte dich nicht vor einem großen Schritt.
    Mit zwei kleinen Sprüngen kannst du keine Schlucht überwinden.

    Alles liebe zur Eröffnung und ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft wünschen Euch Joel & Conny

    ausserdem ganz viele Bussis von den Fellnasen